IT-Betreuung | Anwendungen & Service
Eine gute Partnerschaft setzt professionelle Beratung & hervorragenden Service voraus
Vom ersten Kennenlerngespräch über die Planung oder Anpassung Ihrer IT-Infrastruktur bis hin zum laufenden technischen Support durch unsere Mitarbeiter: Wir beraten, unterstützen und planen, um sicherzustellen, dass Sie auch bei technischen Zwischenfällen und EDV-Störungen schnell wieder Ihrer Arbeit nachgehen können.
Managed Services | Wartungsvertrag
Sie sind damit rundum betreut und haben Ihre IT-Ausgaben stets im Überblick.
Rundumbetreuung ab bereits wenigen Euro im Monat, inklusive folgender Leistungen:
- Monitoring
- Inventar- und Lizenzmanagement
- Vertragsmanagement automatisierte Update-Installation
- umfangreicher technischer Support und schnelle
- Reaktion im Notfall.
Die Wartungsverträge sind buchbar für PCs und Server.
Consulting | IT-Beratung
Sie möchten Ihre IT-Infrastruktur aufrüsten oder modifizieren und suchen eine erste Experten-Einschätzung?
Wir beraten Sie in allen Fragen zu Ihrer jetzigen oder geplanten IT-Infrastruktur.
Egal, ob es um die Modernisierung Ihrer Hardwarekomponenten, den Ausbau eines weiteren Standorts oder die Umstrukturierung Ihrer Telekommunikationssysteme geht – wir finden garantiert zu jeder Problemstellung die perfekte Lösung und begleiten Sie anschließend bei der Umsetzung des erarbeiteten Konzepts.
Planung | und Projektmanagement
Vor dem Projekt beraten wir Sie umfassend, um die beste Lösung für Sie und Ihr Unternehmen zu finden.
Zusammen erarbeiten wir die benötigten Ressourcen, den Zeitaufwand sowie den zu erwartenden Mehrwert für Ihre tägliche Arbeit und Ihre Mitarbeiter.
Während der Umsetzung kümmern wir uns um den reibungslosen Ablauf und die Erledigung aller Arbeiten, wie das Liefern und Vernetzen der Hardware, das Einrichten der Arbeitsplätze und der Infrastruktur im Hintergrund sowie die Einweisung der Mitarbeiter.
Auch nach Fertigstellung des Projekts sind wir weiterhin für Sie da.
Haben Sie Schwierigkeiten bei der Bedienung neuer Komponenten oder Fragen zu ungewohnter Software?
Unser Support hilft bei Fragen aller Art und unterstützt Sie bei Unklarheiten.
Technischer Support | und Instandsetzung
Reparaturen Eines Ihrer EDV-Geräte weist Mängel auf, funktioniert nicht mehr einwandfrei oder ist kaputt?
Wenn das Gerät nicht vor Ort repariert werden kann, nehmen wir es mit in unsere Werkstatt und schauen uns das Problem genauer an.
Gerne kümmern wir uns auch um ein entsprechendes Neugerät.
Bei software-relevanten Problemen kontaktieren wir den zuständigen Support des Softwareherstellers und stellen sicher, dass Sie schnell von diesem kontaktiert werden.
Fernwartung & technischer Support Bei Fragen zu Hard- und Software stehen Ihnen unsere Techniker selbstverständlich gerne telefonisch zur Verfügung.
Bei Störungen schaltet sich ein Techniker schnellstmöglich auf das betroffene System und behebt das jeweilige Problem.
Vor-Ort-Service Bei allen weiteren Anliegen, die nicht über die Ferne bearbeitet werden können, kommt ein Techniker direkt zu Ihnen vor Ort.