BETREUUNG

Smartes Projektmanagement
für Ihr nächstes IT-Projekt.

VOR DEM PROJEKT

Vor dem Projekt beraten wir Sie umfassend, um die beste Lösung für Sie und Ihr Unternehmen zu finden. Zusammen erarbeiten wir die benötigten Ressourcen, den Zeitaufwand, sowie den zu erwarteten Mehrwert für Ihre tägliche Arbeit und Ihre Mitarbeiter.  

WÄHREND DES PROJEKTS

Während der Umsetzung kümmern wir uns um den reibungslosen Ablauf und die Erledigung aller Arbeiten.

Beispielsweise liefern und vernetzen wir neue Hardwarekomponenten, richten Arbeitsplätze ein, kümmern uns um die notwendige Infrastruktur im Hintergrund, weisen bei Bedarf Ihre Mitarbeiter ein, und stellen sicher, dass Sie nach Fertigstellung des Projektes sofort wieder produktiv Ihrer Arbeit nachgehen können.

NACH DEM PROJEKT

Auch nach Fertigstellung des Projektes sind wir natürlich für Sie da. Sie haben Schwierigkeiten bei der Bedienung von neuen Komponenten oder haben Fragen zu ungewohnter Software? Unser Support hilft bei Fragen aller Art und unterstützt Sie bei Unklarheiten.

Sie möchten, dass Ihr nächstes IT-Projekt von uns begleitet wird? Rufen Sie uns gerne an, um einen ersten Beratungstermin zu vereinbaren.

JETZT BERATEN LASSEN

+ 49 (0) 7354 - 931 50 90  |  info@it-sued.de

Für eine individuelle Beratung oder mehr Infos zum Thema Projektmanagement.

Logo IT SUED Systemhaus
IT SUED | IT-Systemhaus
Einsteinstraße 5
88453 Erolzheim

Tel. + 49 (0) 7354 - 931 50 90
Fax. + 49 (0) 7354 - 931 50 92
Mail: info@it-sued.de
Web: www.it-sued.de
LEISTUNGSPORTFOLIO
PRAXIS-IT | PRAXIS EDV FÜR ÄRZTE
Mit unseren Leistungen für Arzt IT bieten wir Ihnen ein vollständiges Portfolio für Ihre Praxis-IT bzw. Praxis- EDV. Vereinbaren Sie ganz unverbindlich Ihre kostenlose Praxiserstbegehung. 
IHR SYSTEMHAUS VOR ORT
IT-Systemhaus Memmingen
IT-Systemhaus Ochsenhausen
IT-Systemhaus Illertissen

IT-Systemhaus Biberach an der Riß
IT-Systemhaus Laupheim

IT-Systemhaus Ulm
IT-Systemhaus Neu-Ulm
IT-Systemhaus Senden
IT-Systemhaus Kempten
IT-Systemhaus Ravensburg

FERNWARTUNG
Unser Tool für Fernwartungen durch unsere Techniker finden Sie oben rechts auf dem grünen Frosch.  
TICKETSYSTEM
Unser Ticketsystem zum Einschicken Ihrer IT-Anliegen an unsere Technik finden Sie oben rechts auf dem Sprechblasen-Icon.