BETREUUNG

Technischer Support - vor Ort & über die Ferne.

REPARATUREN

Eines Ihrer EDV-Geräte weist Mängel auf, funktioniert nicht mehr einwandfrei oder ist kaputt? Wenn das Gerät nicht vor Ort repariert werden kann, nehmen wir das Gerät mit in unsere Werkstatt und schauen uns das Problem genauer an. Gerne kümmern wir uns auch um ein entsprechendes Neugerät.

Bei Software-relevanten Problemen kontaktieren wir den zuständigen Support des Softwareherstellers und stellen sicher, dass Sie schnell vom diesem kontaktiert werden.

FERNWARTUNG & TECHNISCHER SUPPORT

Bei Fragen zu Hard-und Software stehen Ihnen unsere Techniker selbstverständlich gerne telefonisch zur Verfügung. Bei Störungen schaltet sich ein Techniker schnellstmöglich auf das betroffene System und behebt das jeweilige Problem.

VOR-ORT-SERVICE

Zur Wartung oder im Notfall kommt ein Techniker direkt vor Ort. Bitte beachten Sie jedoch, dass unsere Techniker bei Vor-Ort-Besuchen 

JETZT BERATEN LASSEN

+ 49 (0) 7354 - 931 50 90  |  info@it-sued.de

Für eine individuelle Beratung oder mehr Infos zum Thema Wartung & Reparatur.

Logo IT SUED Systemhaus
IT SUED | IT-Systemhaus
Einsteinstraße 5
88453 Erolzheim

Tel. + 49 (0) 7354 - 931 50 90
Fax. + 49 (0) 7354 - 931 50 92
Mail: info@it-sued.de
Web: www.it-sued.de
LEISTUNGSPORTFOLIO
PRAXIS-IT | PRAXIS EDV FÜR ÄRZTE
Mit unseren Leistungen für Arzt IT bieten wir Ihnen ein vollständiges Portfolio für Ihre Praxis-IT bzw. Praxis- EDV. Vereinbaren Sie ganz unverbindlich Ihre kostenlose Praxiserstbegehung. 
IHR SYSTEMHAUS VOR ORT
IT-Systemhaus Memmingen
IT-Systemhaus Ochsenhausen
IT-Systemhaus Illertissen

IT-Systemhaus Biberach an der Riß
IT-Systemhaus Laupheim

IT-Systemhaus Ulm
IT-Systemhaus Neu-Ulm
IT-Systemhaus Senden
IT-Systemhaus Kempten
IT-Systemhaus Ravensburg

FERNWARTUNG
Unser Tool für Fernwartungen durch unsere Techniker finden Sie oben rechts auf dem grünen Frosch.  
TICKETSYSTEM
Unser Ticketsystem zum Einschicken Ihrer IT-Anliegen an unsere Technik finden Sie oben rechts auf dem Sprechblasen-Icon.