Support: + 49 (0) 7354 / 931 509 -0                Fernwartung           Ticketsystem     

BETREUUNG

Technischer Support - vor Ort & über die Ferne.

REPARATUREN

Eines Ihrer EDV-Geräte weist Mängel auf, funktioniert nicht mehr einwandfrei oder ist kaputt? Wenn das Gerät nicht vor Ort repariert werden kann, nehmen wir das Gerät mit in unsere Werkstatt und schauen uns das Problem genauer an. Gerne kümmern wir uns auch um ein entsprechendes Neugerät.

Bei Software-relevanten Problemen kontaktieren wir den zuständigen Support des Softwareherstellers und stellen sicher, dass Sie schnell vom diesem kontaktiert werden.

FERNWARTUNG & TECHNISCHER SUPPORT

Bei Fragen zu Hard-und Software stehen Ihnen unsere Techniker selbstverständlich gerne telefonisch zur Verfügung. Bei Störungen schaltet sich ein Techniker schnellstmöglich auf das betroffene System und behebt das jeweilige Problem.

VOR-ORT-SERVICE

Zur Wartung oder im Notfall kommt ein Techniker direkt vor Ort. Bitte beachten Sie jedoch, dass unsere Techniker bei Vor-Ort-Besuchen 

Der Beginn einer guten Partnerschaft.

Lernen Sie uns kennen.

+ 49 (0) 7354 / 931 509 - 0
Werktags: 8.00 - 17.00 Uhr
info@it-sued.de
Einsteinstraße 5
88453 Erolzheim
IT SUED Logo Footer
IT SUED | IT-Systemhaus
Einsteinstraße 5
88453 Erolzheim


Tel. + 49 (0) 7354 - 931 50 90
Fax. + 49 (0) 7354 - 931 50 92
Mail: info@it-sued.de
Web: www.it-sued.de


Erreichbarkeit:
Montag - Freitag
8.00 - 17.00 Uhr
Ihr Systemhaus im Süden

IT-Systemhaus Memmingen
IT-Systemhaus Ochsenhausen
IT-Systemhaus Illertissen

IT-Systemhaus Biberach an der Riß
IT-Systemhaus Laupheim

IT-Systemhaus Ulm
IT-Systemhaus Neu-Ulm
IT-Systemhaus Senden
IT-Systemhaus Kempten
IT-Systemhaus Ravensburg